Was bedeuten die Fischaufkleber auf den Autos?



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 15.07.2013 22:09 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

des Öfteren, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich diverse Fischaufkleber auf den Rückseiten der Automobile! Ich habe mich dann immer gefragt, welche Bedeutung diese Fischaufkleber haben. Heute habe ich dann auf der Webseite von http://www.kirchliche-kunst.de/Fischaufkleber/ die Antwort gefunden!

Denn anscheinend haben sehr gläubige Menschen dieses Fischsymbol auf ihrem Auto, da es Jesus Christus den Erlöser symbolisieren soll. Somit können sich also die Christen auf eine fast geheime Art erkennen!

Denn sowohl in meinem Freundes, als auch Bekanntenkreis, war dieses Zeichen nicht jedem geläufig. Ich persönlich finde das ganze aber eine wirklich Klasse Sache und werde mir nun auch einen solchen Aufkleber für mein Auto kaufen, damit man erkennen kann dass ich eine gläubige Christen bin.

Wusstet ihr das der Fisch das Zeichen der Christen ist?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine